Dienstag, 17. September 2019

Lydia...

...ist da!
Im Rahmen eines Impacteinsatzes wird sie uns in den nächsten 10 Monaten als Lens Lernhelferin unterstützen, in der Gemeinde mithelfen und uns auch sonst unterstützen wo Not am Mann bzw. der Frau ist.
Wir hatten einen guten Start zusammen und sogar die Kids haben sie gleich gut aufgenommen und jetzt sind wir dabei ihr Zimmer ca. 10 Fahrradminuten  von uns weg einzurichten, ich zeig ihr wie ich bisher den Fernschulunterricht mit Len gemacht hab und führe sie ein, Ämtergänge, sich an die neue fremde Kultur und die noch recht warmen Temperaturen gewönnen ...füllen die Tage bisher.
Nächste Woche solls dann losgehen, dass sie mit Len nach Noah geht und dort den Deutsch- und Matheunterricht mit ihm macht und er an den anderen Fächern wie gewohnt weiter auf japanisch teilnimmt.
Mal schauen wie das wird...
Danke wenn ihr die nächsten Wochen besonders für die beiden mitbetet, dass sie ein gutes Team werden und Len weiter Freude am Lernen hat. Bisher macht er es nämlich wirklich super ❤



Keine Kommentare: