Montag, 26. November 2018

Yomiuriland...

 
... ist ein Vergnügungsspark etwa eine Autostunde von uns weg. Anfang November gab es dort ein grosses Event einer anderen Kirche - so eine Art kleines Kindermissionsfest. Es gab Musik, Theaterstück, eine koreanische Hiphopcrew war am Start, eine Message.... und zum Schluss durften die Kids die daran teilgenommen hatten für umme in den Vergnügungspark.
Mit ca. 50 Kids und Mitarbeitern aus der Kirche sind wir zusammen hingefahren und hatten einen richtig tollen Tag!
Beim Programm sassen Len und Luca mit offenem Mund staunend da und es gab keine Spur von Langeweile. Danach konnten sie es allerdings kaum erwarten alles möglichen Fahrgerät auszuprobieren :-)
Die eingeladenen Freunde sind leider nicht mitgekommen, aber da wir jetzt selber mal dort waren, können wir noch besser Werbung für nächstes Jahr machen. 

 

Keine Kommentare: