Montag, 26. November 2018

すいとん大会 - Suitondaikai


Suiton ist eine Art Gemüseeintopf mit Mehlklösschen drin und schmeckt tota lecker! Letzes Jahr das ersten Mal gegessen und besonders ich hab mich das ganz Jahr schon wieder auf dieses Event im Kindi gefreut! Dieses Mal durften auch die Kids nur geniesen. Schon früh morgens haben die Erzieher und die Elternsprecher - davon gibts in jeder Kindiklasse 2 (es gibts insgesamt 9 Klassen) - die Suppe im Hof draussen gekocht und eingeladen waren dann auch alle Eltern zum Essen.
 

Wir sind einfach nur jeden Tag froh und dankbar, in was für einen tollen Kindergarten unser Kids gehen können. Es ist nicht immer einfach für sie - vor allem noch für Luca - aber sie geniesen auch die vielen tollen Dinge die sie erleben können und haben viel Spaß mit ihren Freunden.
 

Keine Kommentare: