Donnerstag, 26. April 2018

Len

Am letzten Wochenende durften wir Lens 6ten Geburtstag feiern! Gott hat uns einen echt super tollen Sohn geschenkt und wir sind einfach nur unglaublich dankbar für ihn! Und das musste natürlich gefeiert werden! 
Familie Gross kam vorbei und wir hatten erst viel Spaß in einem Park und dann noch bei uns zu Hause.
 
Kuchen durfte natürlich nicht fehlen

Geschenk zusammen zusammenbauen

Sein größter Wunsch war eigentlich ein Schlagzeug - den konnten wir ihm leider nocht nicht erfüllen. Seit Januar schon geht er in den Schlagzeugunterricht und es macht ihm richtig Spaß und er macht das Ganze für sein Alter echt super! Am Anfang konnte ich auch noch mittrommeln - aber inzwischen komm ich schon nicht mehr mit im Gegensatz zu Len der kräftig an seinem Berufswunsch Rockstar arbeitet :-)
 

Keine Kommentare: